SWYM – Die Schwimmschule

Inhaber: Matthias Danyi

Winterhuder Weg 90
22085 Hamburg

Fon 040 / 228 676 650
Fax 040 / 228 676 651

E-Mail: kontakt@swym-hamburg.de

Steuernummer: 51 / 043 / 01594

Bankverbindung: Deutsche Bank

IBAN DE75 2007 0024 0102 5808 01
BIC DEUTDEDBHAM


Gestaltung und Technische Umsetzung

Mindbird

Diese Infoseiten wurden selbständig erarbeitet. Für eventuelle Fehlinformationen und hieraus entstehende Nachteile übernehme ich keine Haftung.

Matthias Danyi möchte ausdrücklich betonen, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten hat. Mit Urteil vom 12.5.98 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Aufnahme eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Laut LG kann dies nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von deren Inhalten distanziert. Ich bin weder verantwortlich für deren Inhalt, noch mache ich mir deren Inhalt zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage befindlichen Links, Banner, Werbung und andere Inhalte, die nicht von mir stammen.

Mehr entdecken!

Buchen

Wir haben euer Interesse an einem Kurs geweckt? Auf unserer Buchungsseite ist für jeden der richtige Kurs dabei.

Kontakt

Bei offenen Fragen, freut sich unser Büroteam Unklarheiten zu klären und euch bei der Wahl des passenden Kurses zu unterstützen.

Meldeformular

Im Rahmen unseres Kinderschutzkonzepts habt Ihr die Möglichkeit einer anonymisierten Kontaktaufnahme, um auf Missstände etc. aufmerksam zu machen.

SWYM-Shop

In unserem Shop werden Produkte präsentiert, die wir in unserer Schule selbst gern verwenden und hinter deren Qualität wir stehen.